Dieser IWC Pilot Chronograph (Ref. 3777) wurde an 10 verschiedenen Kriterien überprüft. Die Überprüfung bezieht sich auf diese bestimmte Uhr, andere Modelle können sich unterschiedlich verhalten. Die Bewertung basiert auf meiner Handgelenkgröße, persönlichen Meinungen, Erfahrungen und Vorlieben.
Gesamtdesign | 14 von 15
Die IWC Pilot Chronograph ist leicht als Fliegeruhr zu erkennen. Sie ist sexy, raffiniert und ein echter Klassiker. Ich war schon immer ein Fan des Pilot-Chronographen-Looks ... es ist schwer, solch ein zeitloses Design nicht zu lieben. Ohne es zu übertreiben, hat IWC mit ihrem Ref. Einen weiteren Gewinner vorgestellt. 3777. Die subtile Verwendung von Rot auf dem Zifferblatt ist zurückhaltend und nur die perfekte Menge. Darüber hinaus ist das gesamte Layout und Design auf dem Zifferblatt einfach phänomenal. Diese Uhr wird mich für die kommenden Jahre zum Lächeln bringen.
Die IWC Pilot Chronograph ist leicht als Fliegeruhr zu erkennen. Sie ist sexy, raffiniert und ein echter Klassiker. Ich war schon immer ein Fan des Pilot-Chronographen-Looks ... es ist schwer, solch ein zeitloses Design nicht zu lieben. Ohne es zu übertreiben, hat IWC mit ihrem Ref. Einen weiteren Gewinner vorgestellt. 3777. Die subtile Verwendung von Rot auf dem Zifferblatt ist zurückhaltend und nur die perfekte Menge. Darüber hinaus ist das gesamte Layout und Design auf dem Zifferblatt einfach phänomenal. Diese Uhr wird mich für die kommenden Jahre zum Lächeln bringen.
Fall | 8 von 10 Punkten
IWC neueste Pilot Chronograph wurde um 1mm auf 43mm im Vergleich zum Vorgängermodell ref. 3717. Obwohl die Größenzunahme minimal ist, funktioniert es perfekt für diese Uhr. Das Gehäuse-Design ist sehr geradlinig und wird hauptsächlich mit sorgfältig polierten oberen Kanten abgeschliffen. Passend dazu hat die Lünette (die eigentlich Teil des Gehäuses ist) eine unglaublich dünne polierte Kante, die einfach spektakulär anzusehen ist. Das Gehäuse hat ein weiches Eisengehäuse, das der Uhr eine antimagnetische Eigenschaft verleiht. Das Saphirglas ist leicht gewölbt und beidseitig antireflexbeschichtet. Ich mag die Anwendung einer Antireflexbeschichtung auf der Außenseite noch immer nicht und es macht mir immer noch Rätsel, warum die Hersteller es tun ... überwiegt die reduzierte Blendung wirklich die Möglichkeit von Kratzern auf der Antireflexbeschichtung (was ich für entsetzlich halte)? Der Gehäuseboden ist geschlossen und hat die üblichen IWC-Gravuren. Die hinteren Kanten des Gehäuses sind ein wenig scharf, scheinen aber den Komfort nicht zu beeinträchtigen. Es ist unnötig zu sagen, dass diese Kanten nicht so scharf sein sollten. Die Chronograph-Tasten sind poliert und haben keine Schraubfunktion. Schließlich hat die polierte Schraubkrone das übliche IWC-Logo. Die Chronograph-Tasten sind poliert und haben keine Schraubfunktion. Schließlich hat die polierte Schraubkrone das übliche IWC-Logo. Die Chronograph-Tasten sind poliert und haben keine Schraubfunktion. Schließlich hat die polierte Schraubkrone das übliche IWC-Logo.
IWC neueste Pilot Chronograph wurde um 1mm auf 43mm im Vergleich zum Vorgängermodell ref. 3717. Obwohl die Größenzunahme minimal ist, funktioniert es perfekt für diese Uhr. Das Gehäuse-Design ist sehr geradlinig und wird hauptsächlich mit sorgfältig polierten oberen Kanten abgeschliffen. Passend dazu hat die Lünette (die eigentlich Teil des Gehäuses ist) eine unglaublich dünne polierte Kante, die einfach spektakulär anzusehen ist. Das Gehäuse hat ein weiches Eisengehäuse, das der Uhr eine antimagnetische Eigenschaft verleiht. Das Saphirglas ist leicht gewölbt und beidseitig antireflexbeschichtet. Ich mag die Anwendung einer Antireflexbeschichtung auf der Außenseite noch immer nicht und es macht mir immer noch Rätsel, warum die Hersteller es tun ... überwiegt die reduzierte Blendung wirklich die Möglichkeit von Kratzern auf der Antireflexbeschichtung (was ich für entsetzlich halte)? Der Gehäuseboden ist geschlossen und hat die üblichen IWC-Gravuren. Die hinteren Kanten des Gehäuses sind ein wenig scharf, scheinen aber den Komfort nicht zu beeinträchtigen. Es ist unnötig zu sagen, dass diese Kanten nicht so scharf sein sollten. Die Chronograph-Tasten sind poliert und haben keine Schraubfunktion. Schließlich hat die polierte Schraubkrone das übliche IWC-Logo. Die Chronograph-Tasten sind poliert und haben keine Schraubfunktion. Schließlich hat die polierte Schraubkrone das übliche IWC-Logo. Die Chronograph-Tasten sind poliert und haben keine Schraubfunktion. Schließlich hat die polierte Schraubkrone das übliche IWC-Logo.
Wählen | 8 von 10 Punkten
Das neu gestaltete Zifferblatt verleiht der Uhr ein moderneres Aussehen. Obwohl es ein vollständig gedrucktes Zifferblatt ist, sieht das Zifferblatt nicht billig aus. Eines der neuen Designelemente, die mich nicht besonders begeistern, ist die dreifache Datumsanzeige. Diese Funktion wird von der WIS-Community generell abgelehnt, da sie keinen Zweck erfüllt. Laut IWC "lehnt sich die dreifache Datumsanzeige" an den Höhenmesser, der sich in einem Cockpit befindet "... ein Stück weit, wenn Sie mich fragen. Und wegen dieser dreifachen Datumsanzeige wurden die Wörter IWC und Schaffhausen kleiner gemacht und um 9 Uhr ins Innere des laufenden Sekunden-Subdials verschoben. Es macht das Branding viel weniger offensichtlich und ehrlich gesagt mag ich den älteren Branding-Standort besser. Aber es gibt auch einige Dinge, die über das neue Design zu lieben ... Das rote Seitendreieck bei 3 o ' Die Uhr passt perfekt zum roten Sekundenzeiger und verleiht dem Zifferblatt ein wenig Farbe. Die vergrößerten Hilfszifferblätter füllen das Zifferblatt jetzt besser aus und machen es proportional. Schließlich sieht die Hinzufügung von arabischen Ziffern, um alle 5-Minuten-Inkremente auf dem äußeren Ring zu markieren, überraschend gut aus. Alles in allem denke ich, IWC hat einen tollen Job gemacht, einen Klassiker neu zu gestalten ... was nie eine leichte Aufgabe ist.
Das neu gestaltete Zifferblatt verleiht der Uhr ein moderneres Aussehen. Obwohl es ein vollständig gedrucktes Zifferblatt ist, sieht das Zifferblatt nicht billig aus. Eines der neuen Designelemente, die mich nicht besonders begeistern, ist die dreifache Datumsanzeige. Diese Funktion wird von der WIS-Community generell abgelehnt, da sie keinen Zweck erfüllt. Laut IWC "lehnt sich die dreifache Datumsanzeige" an den Höhenmesser, der sich in einem Cockpit befindet "... ein Stück weit, wenn Sie mich fragen. Und wegen dieser dreifachen Datumsanzeige wurden die Wörter IWC und Schaffhausen kleiner gemacht und um 9 Uhr ins Innere des laufenden Sekunden-Subdials verschoben. Es macht das Branding viel weniger offensichtlich und ehrlich gesagt mag ich den älteren Branding-Standort besser. Aber es gibt auch einige Dinge, die über das neue Design zu lieben ... Das rote Seitendreieck bei 3 o ' Die Uhr passt perfekt zum roten Sekundenzeiger und verleiht dem Zifferblatt ein wenig Farbe. Die vergrößerten Hilfszifferblätter füllen das Zifferblatt jetzt besser aus und machen es proportional. Schließlich sieht die Hinzufügung von arabischen Ziffern, um alle 5-Minuten-Inkremente auf dem äußeren Ring zu markieren, überraschend gut aus. Alles in allem denke ich, IWC hat einen tollen Job gemacht, einen Klassiker neu zu gestalten ... was nie eine leichte Aufgabe ist.
Gurt | 8 von 10 Punkten
Das schwarze Alligatorlederarmband hat ein schwarzes Lederinnenfutter und ist an einer Dornschnalle befestigt. Der Gurt ist definitiv ein Upgrade vom Vorgängermodell. Der Gatorriemen beginnt bei 21 mm und verjüngt sich auf 18 mm. Ich mag die Art und Weise, wie sie die Verjüngung entworfen haben, wodurch der Breitenunterschied offensichtlich ist, im Gegensatz zu der allmählichen Verjüngung, die normalerweise an Riemen auftritt. Das Armband ist sehr weich und von ausgezeichneter Qualität. Das Nähen ist einwandfrei. Die Bandstärke ist perfekt und ich bin mir sicher, dass es keine willkürliche Entscheidung war. Wenn am Handgelenk, ist das Band fast bündig mit der Lasche. Eines der Probleme ist die Stollenbreite von 21mm ... warum warum warum ??? Weil diese Größe so unpopulär ist, macht es das Auffinden von Ersatzriemen zu einem Schmerz. Länge ist perfekt für mein 6,5 "Handgelenk. Ich trage es auf dem zweiten Loch von oben und die Schnalle sitzt fast in der Mitte meines unteren Handgelenks, mit minimalem Überband am Ende (genau so, wie ich es mag). Anders als bei den meisten IWC Pilot Uhren, kommt dieser mit einer Dornschließe (ich gehe davon aus Kosteneinsparungen aus) ... so mag ich meine Riemen sowieso! Der Gurt wird mit einem festen Halter und einem beweglichen Halter geliefert. Ich verstehe wirklich nicht, warum Marken einen der Halter reparieren lassen! Es macht es schwierig, den Gurt durch den Halter zu stecken (sowohl beim An- als auch beim Abnehmen), da er sich so nahe an der Dornschnalle befindet ... was unnötigen Verschleiß an dem Gurt verursacht, insbesondere an der Spitze. Die etwas kleine gebürstete Dornschließe hat ein einfaches Design, aber sie hat schön polierte Kanten, die zu der polierten Zunge passen. Die kleinen Details machen den Unterschied. Unglücklicherweise,
Das schwarze Alligatorlederarmband hat ein schwarzes Lederinnenfutter und ist an einer Dornschnalle befestigt. Der Gurt ist definitiv ein Upgrade vom Vorgängermodell. Der Gatorriemen beginnt bei 21 mm und verjüngt sich auf 18 mm. Ich mag die Art und Weise, wie sie die Verjüngung entworfen haben, wodurch der Breitenunterschied offensichtlich ist, im Gegensatz zu der allmählichen Verjüngung, die normalerweise an Riemen auftritt. Das Armband ist sehr weich und von ausgezeichneter Qualität. Das Nähen ist einwandfrei. Die Bandstärke ist perfekt und ich bin mir sicher, dass es keine willkürliche Entscheidung war. Wenn am Handgelenk, ist das Band fast bündig mit der Lasche. Eines der Probleme ist die Stollenbreite von 21mm ... warum warum warum ??? Weil diese Größe so unpopulär ist, macht es das Auffinden von Ersatzriemen zu einem Schmerz. Länge ist perfekt für mein 6,5 "Handgelenk. Ich trage es auf dem zweiten Loch von oben und die Schnalle sitzt fast in der Mitte meines unteren Handgelenks, mit minimalem Überband am Ende (genau so, wie ich es mag). Anders als bei den meisten IWC Pilot Uhren, kommt dieser mit einer Dornschließe (ich gehe davon aus Kosteneinsparungen aus) ... so mag ich meine Riemen sowieso! Der Gurt wird mit einem festen Halter und einem beweglichen Halter geliefert. Ich verstehe wirklich nicht, warum Marken einen der Halter reparieren lassen! Es macht es schwierig, den Gurt durch den Halter zu stecken (sowohl beim An- als auch beim Abnehmen), da er sich so nahe an der Dornschnalle befindet ... was unnötigen Verschleiß an dem Gurt verursacht, insbesondere an der Spitze. Die etwas kleine gebürstete Dornschließe hat ein einfaches Design, aber sie hat schön polierte Kanten, die zu der polierten Zunge passen. Die kleinen Details machen den Unterschied. Unglücklicherweise,
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