Nach fast 15 Monaten, seit dem Start der Apple Watch, bleibt die Nachfrage nach einem tragbaren Computer im Formfaktor "Smart" Uhren stabil. Dies berichtet das Analysehaus UBS.
Trotz der Gerüchte über die bevorstehende Veröffentlichung von Apple Watch 2, der Verkauf von „apple“ Gadget bleibt praktisch unverändert im Laufe des Jahres zeigte, dass die unnachgiebige Nachfrage nach „intelligenten» Apple-Uhr. Nach Einschätzung von Experten im Juni-Quartal verkauft kupertinovtsy 1,7 Millionen Apple Watch gegen 1,6 Millionen im Vorquartal.
Laut UBS Prognose im September-Quartal, Apple Smart Uhr wird in Höhe von 2 Millionen Exemplaren realisiert werden. Absatzzahlen für das Gesamtgeschäftsjahr 2016 erreichte die Marke von 10.350.000.
Es wird erwartet, dass das Modell des Codename Apple Watch 2 wird 7. Unter den erwarteten Eigenschaften des neuen Modells anlässlich die Ankündigung des iPhone im September Ereignis im dritten Quartal vermutlich präsentiert wird die integrierte Kamera mit Unterstützung für Video-Service Facetime genannt, verbesserten Wi-Fi-Funktion, eingebaute GPS-Modul und zellulare Kommunikation.
Dank des erfolgreichen Verkaufs von Apple Watch hat Apple eine führende Position im Smart-Clock-Markt eingenommen. Aber wegen des hohen Preises Gadget kann nicht mit erschwinglichen Fitness-Tracker konkurrieren. Und das Unternehmen aus Cupertino nicht in der Lage sein, die Führer aller tragbaren Elektronik-Markt zu werden.
Analysten von Strategy Analytics stimmen den Ergebnissen von UBS Research zu. Demnach hat Apple Watch im ersten Quartal 52,4% des Smartwatch-Marktes erobert, während sich Samsung nur mit 14,3% des Marktes zufrieden geben musste. Wie für Apple selbst, berichtet das Unternehmen traditionell nicht den Verkauf seiner "intelligenten" Uhren.
Bitte sehen replica rolex oder Tag Heuer Uhren
没有评论:
发表评论