Akrone ist eine junge Französisch Marke von Kindheit Freunde geschaffen , die nicht auf der Grundlage der Uhrmacherei Profis sind. Und wie ich regelmäßig in letzter Zeit sage, ist dieser Mangel an Erfahrung kein Hindernis , sondern eine Bereicherung für erfrischende Ideen in einer Branche zunehmend von seinen Prinzipien gefangen bringen zu ermöglichen. Tatsächlich ist Akrone eines jener Unternehmen , die Uhren zu erschwinglichen Preisen anbieten wollen, mit Funktionen und Design , die mehr zu einem Lifestyle-Kunden gerecht zu werden , weniger empfindlich auf die Herkunft der Komponenten , die traditionellere Kundschaft, ohne jedoch die Qualität der Fertigung zu leugnen.
Ich halte diese „kleine“ Marke als Chance zu sehen. Auch wenn in diesem Stadium sind sie nur ein winziger Marktanteil, ziehen sie zunehmend müdee Kunden durch das Angebot zu starr formatierte und die wichtigsten Marktteilnehmer, die immer weiter entfernte Bestrebungen erscheinen. Dieser Alternativvorschlag und ermöglicht es diesen Kunden eine Verbindung mit der Uhr zu halten, die anschließend den Schalter auf ein Segment eines höheren Bereich machen können.
Wir sprechen oft über die gegenwärtigen Übel der Uhrmacherei als mit Kommunikations- und Marketingproblemen verbunden. Auf jeden Fall. Aber ich glaube nicht, dass das Hauptproblem dort ist. Grundsätzlich, und vielleicht noch gravierender, gibt es ein Versorgungsproblem. In Krisenzeiten haben sich die Mainstream-Marken in sich selbst zurückgezogen und die Risikobereitschaft drastisch reduziert. Das Paradoxe ist, dass die durchschnittliche Entwicklungszeit zwischen Zögern, Klugheit und unangemessenen industriellen Strukturen sich verlängert hat und der Markt Zeit hat, sich mehrmals zu ändern, bevor das neue Produkt bei den Einzelhändlern ankommt. Es ist immer wieder erstaunlich, dass es, mit seltenen Ausnahmen, notwendig ist, mehrere Monate auf Eine Uhr wird offiziell nach ihrer ersten Präsentation auf Messen verkauft. In diesem Zusammenhang werden die Modelle sowohl aus Sicht der Ästhetik als auch der Personalisierung immer strenger. Sogar der Armband-Farbwechsel kann in vielen Fällen unüberwindbar erscheinen, es sei denn, Sie gehen über einen Drittanbieter!
Was sehen wir heute? Eine andere Art von Kunden, die Spaß mit leicht anpassbaren Uhren haben möchte, die wahrgenommene Qualität annehmbar und wer kein Geld ausgeben möchte, ist aufgetaucht. Akrone will die Erwartungen dieser Kunden erfüllen, aber die junge französische Marke ist nicht die einzige in diesem Fall. Sie steht in einem harten Wettbewerb, insbesondere auf Crowdfunding-Plattformen oder in sozialen Netzwerken, die bei der Gründung und Entwicklung neuer Uhrenfabriken unentbehrlich werden. In dieser rücksichtslosen Umgebung, in der Illusionen schnell verloren gehen können, hat Akrone ein Vermögen zu verdienen.
Die erste dieser Vorteile ist die Französisch Herkunft: Comic in Nantes, Treffen in Besançon, ohne die Französisch Lederarmbänder zu vergessen, die ersten Akrone zeigt, ist die K-01, behauptet, seinen Ursprung Verkehr und damit auf eine Gemeinschaft verlassen Französisch Amateure.
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